Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.07.20 09:55

Thema: Vielleicht beteiligt sich wer daran ! Rückbankheuten

Hallo Vor kurzen hat hier ja jemand braunen Brazil Velours Stoff gesucht . Auf Ebay Kleinanzeigen wäre eine komplette Rückbank in Velours Stoff in braun u haben . Leider möchte der Verkäufer die Rückbank und die lehne nicht verschicken auch nicht wen ich eine Spedition schicken würden. Vielleicht Wäre es ja möglich das ich und ein andere sich zusammen tun und die Bank kaufen und dann vom Stoff die hälfte uns teilen natürlich würde ich mich an den kosten beteiligen bzw wen sich einer findet der in der nähe wohnen würde könnte er auch den preis vor ort ein wenig Handeln . So Hätten wir beide was davon ich würde so oder so Stoff brauchen da meine sitz Wange leider durchgescheuert ist

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Renault Laguna 2 PH 2 bj 2007 Grand Tour 2 Liter diesel Motor mit 240 PS ( 175 Serien PS aber duch andere Abgas Anlage ( Duplex ) Größeren Turbo und ladeluftkühler und anderen kleinen Veränderungen an der Maschine ! kommen wir dann auf 240 PS! (alltags Auto ) ! da nur 7liter verbrauch !

Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht beteiligt sich wer daran ! Rückbankheuten

Suppi 240 19.07.20 09:55

Re: Vielleicht beteiligt sich wer daran ! Rückbankheuten... Standort ?

DINO 120 19.07.20 10:13

Re: Vielleicht beteiligt sich wer daran ! Rückbankheuten... Standort ?

Suppi 115 19.07.20 10:45

Re: Vielleicht beteiligt sich wer daran ! Rückbankheuten

Ralf 380SE 115 20.07.20 08:26

ja so wie du es sagst

Suppi 79 20.07.20 19:27

Re: Vielleicht beteiligt sich wer daran ! Rückbankheuten... versenden

DINO 88 20.07.20 09:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen