Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.09.20 15:10

Thema: Mein W126er wurden gestohlen, hier ist was passiert ist...

Hallo ihr,
mein geliebter 420SE in Silber - nur 120.000 km - 2 Vorbesitzer wurde in Berlin - an einer der belebtesten Orte (Kollwitzplatz) gestohlen. Ich hatte den Wagen fast 10 Jahre, meine Kinder sind darin groß geworden. Vor ein paar Monaten habe ich mir das H Kennzeichen geholt...

vllt kommt ja euch sowas unter die Nase...

FIZ: WDB1260341A398629
erstzulassung: 1.3.1988

besondere Kennzeichen: blauer Velour Sitze, er steht vorne etwas niederer - sieht man am Foto...
Interessant war dass er schon im Sommer einmal "weg" war. Ich ging zur Polizei und machte eine Diebstahlsanzeige. Zufällig fuhr ich dann mit dem Fahrrad eine andere Strecke zurück: und siehe da - da stand er. in einer Strasse in der ich ihn noch nie geparkt hatte. Er war verschlossen und nichts weiter. Der Vorfall hat mich tagelang beschäftigt. Ich ging davon aus das ich ihn am Samstag auf dem Markt bei uns in der Kollwitzstrasse vergessen hatte und der private Abschleppdienst es einfach nicht der Polizei gemeldet hatte. Heute denke ich darübe anderes. Ich habe jetzt bei dem Abschleppdienst angerufen, nein die hatten ihn noch nie abgeschleppt...
Wie auch immer der Vorfall bleibt misteriös, ich weiß natürlich auch nicht ob er hier im Zusammenhang steht.

Vllt bekommt ihr ja schöne Teile von einem 420 angeboten. Jeder Hinweis wird natürich fürstlichst behohnt!
meine email: criedl20@gmail.com
Herzlichst,
Euer
Clemens





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 15:15.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein W126er wurden gestohlen, hier ist was passiert ist... Anhänge

clemens 348 13.09.20 15:10

Re: Mein W126er wurden gestohlen, hier ist was passiert ist...

c70 T5 222 13.09.20 17:07

Re: Mein W126er wurden gestohlen, hier ist was passiert ist...

Stephan 219 13.09.20 17:10

Re: Mein W126er wurden gestohlen, hier ist was passiert ist...

landlord 175 16.09.20 10:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen