Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.01.21 07:34

Thema: Re: Bad Sassendorf Mercedes Motor Show 2021 ???

Hallo,

Vogt´s Hinweis "Elektro" hat mich neugierig gemacht ... und dann kommt irgendwas mit "FATZEBOCK" .. himmelherrgott .. feuer

Erst wieder alle Sperren für solche Seiten/Netze aufheben, zig mal "erlauben" drücken, "zustimmen" ( auf die Frage meines Rechners "ob ich mir sicher bin" noch ja klicken ) und dann konnte ich es erst sehen :-))

"Ironie on"
Ja Himmelherrgott zum 2.ten ...... welch ein Frevel "Ironie off"/"Ernst on" einen Diesel dafür zu opfern :-)) .. ich bin ja auch in der nahen Vorplanung, den 126er in ein E-Mobil umzubauen, aber ich würde definitiv meinen 560er dafür zu nehmen "Ernst off"/"Ironie on".

Sollte der 300SDL in der Tat auf eigener Achse elektrisch angetrieben zum Treffen kommen, ruft mich an und ich reserviere für das darauf folgende Jahr gleich mit :-)))
"Ironie off"
Lars



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.21 07:35.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bad Sassendorf Mercedes Motor Show 2021 ??? Anhänge

vierkommazwei_de 248 11.01.21 17:24

Re: Bad Sassendorf Mercedes Motor Show 2021 ???

vogt 129 11.01.21 20:31

Re: Bad Sassendorf Mercedes Motor Show 2021 ???

Texelfan68 117 12.01.21 07:34

Re: Bad Sassendorf Mercedes Motor Show 2021 ???

vierkommazwei_de 105 12.01.21 11:00

mann, bin beruhigt :-)) ... hoffe auf Treffen (k.T.)

Texelfan68 83 12.01.21 11:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen