Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

15.02.21 17:23

Thema: Re: Östereichische Prepaid-Telefonkarte aufladen

Quote
schilderlinge schrieb:

ich müsste für die Prepaidkarte einer Alarmanlage eine Prepaid-Karte HOT in Österreich aufladen.

Ich bin selbst ein HOT Kunde und habe eine Art Aufladeautomatik eingestellt, k.A. ob Du das auch machen könntest (es gibt ja das HOT Portal dazu)
Allerdings habe ich mich nicht damit beschäftigt ob da ein Geoblocking o.Ä. vorhanden ist z.B. bei Paypal-Zahlung.

Ausserdem glaube ich das 10 Eur die kleinste Aufladesumme ist.

Frage: hast Du die SIM registriert ? (wir mussten alle Prepaid-SIM registrieren da wir ja alle Terrosisten sind und jetzt unsere Daten zur Karte vorhanden sind....)

LG Rob
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Östereichische Prepaid-Telefonkarte aufladen

schilderlinge 109 15.02.21 16:20

Re: Östereichische Prepaid-Telefonkarte aufladen

OldStyler 100 15.02.21 17:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen