Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

02.06.21 01:00

Thema: Zuzug im Norden

Moin und hallo an alle, insbesondere an jene, die im Raum Schleswig-Holstein und HH leben,
im Jahr 2020 bin ich zurück in den Norden gezogen (wo ich vor Jahren bereits lebte, so wie ich auch vor Jahren mal mehr und mal weniger Gast im W126-Forum war) und komme nun ganz allmählich auch wieder dazu, mich mit meinen Hobbys zu befassen und mein soziales Umfeld ein wenig zu erweitern. Dazu gehört natürlich auch alles, was mit meinem 126er Coupé zu tun hat. Folglich suche ich interessante und vielschichtige Menschen, nicht notwendig vor meiner Haustür, bevorzugt im Großraum mit den Eckkoordinaten Kiel-Schleswig-Heide-Neumünster, die dasselbe Hobby pflegen, für den Austausch in Sachen Young-/Oldtimer, technisches Fachsimpeln (ohne Zwang und missionarischen Eifer), Schrauben (falls nötig) und gemeinsame Ausfahrten. Mit inzwischen 58 Jahren zähle ich zur Generation jener, die lieber das Telefon zur Hand nehmen oder sich persönlich treffen als dass sie elektronische "Brieffreundschaften" aufbauen wollen. Wer sich von alledem angesprochen fühlt ... ich freue mich über jeden freundlichen Kontakt und antworte garantiert.
Mit besten Grüßen
Raffael



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.21 01:12.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zuzug im Norden

Raffael 271 02.06.21 01:00

Re: Zuzug im Norden

stebo 129 03.06.21 07:12

Re: Zuzug im Norden

Ralf 380SE 110 03.06.21 19:11

Re: Zuzug im Norden

Norddaimler 71 10.06.21 22:00

Re: Zuzug im Norden

Nordfriese75 54 12.06.21 18:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen