28.08.21 01:39

Thema: Re: bis 16°° 24 Std. Le Mans live auf Nitro

Quote
Nemo schrieb:

Moin zusammen,

knapp 400 Runden mit fast 250 km/h im Schnitt, leider ohne W126 wand

...

Na ja... Le Mans ist halt speziell, aber bei den 24h Classics, dem 3 Stunden Rennen vor dem 24h Rennen am Nürburgring waren dieses Jahr zwei SEC vertreten...

Quote
Nemo schrieb:


...

Sophia Flörsch hat's bei Nässe in der Nacht gleich 2x hintereinander erwischt, unverletzt.
(Sah sekundenlang nach nem Horrorcrash aus. Puh - Glück im Unglück gehabt)

...

Gruß Matze

Schön, daß ich offenbar nicht der einzige Fan von Sophia Flörsch hier bin... grinz... der erste Unfall darf evtl. bezüglich des Verursachers unter "Rennunfall" abgehakt werden, beim Zweiten würde ich im Alltag auf Handynutzung tippen, im Rennen darf so etwas unvorstellbar Dummes nicht passieren. Schade, daß die Mädels das Rennen fremdverschuldet beenden mußten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bis 16°° 24 Std. Le Mans live auf Nitro

Nemo 393 22.08.21 09:45

Re: bis 16°° 24 Std. Le Mans live auf Nitro

Martin 365 28.08.21 01:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen