Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

04.10.21 11:13

Thema: Gepachtete Solaranlage / Steuer Elster Online

Moin Gemeinde,

ich verzweifle gerade.

Es gibt nur 4 Werte, die aber in 4 (mindestens 3) Formulare eingetragen werden müssen.
Umsatzsteuer- Voranmeldung hab ich hinbekommen. Aber jetzt kommt ja der eigene Verbrauch hinzu.

Umsatzsteuererklärung

EÜR

Anlage G

und vielleicht auch noch in die EKsteuererklärung?

Ich brauche "nur den Hinweis, konkret was wo rein. Also Ausfüllhilfe :)

Gerne Kontakt per PN- in der Hoffung, hier ist jemand aus dem Bereich "Steuern" unterwegs :)

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gepachtete Solaranlage / Steuer Elster Online

Mattes-Bo 198 04.10.21 11:13

Ich dachte das Umsatzsteuer nicht mehr nötig ist (k.T.)

Texelfan68 91 06.10.21 20:06

Warum? (k.T.) (k.T.)

Bert 71 11.10.21 15:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen