Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

04.10.21 19:31

Thema: Re: Kann ich bestätigen...

paypal läuft hier.

Lästig ist der allenaselange Scheixx, immer diese Bildchen zu klickern, wo siehste Trucks, wo Autos, Wo Ampeln, wo was. Da ich mit mehreren Compies, Laptop, Fest-PC, und gelegentlich am Hdy ebayere und paypalle, haben die mich anscheinend auf dem Kieker, dass da was unsicher sei... Na pfff..

Aber was anderes nicht. Was seit einer irgendwie schief gelaufenen Aufräum-Aktion am Android-Hdy hier nicht mehr läuft, ist die Passworteingabe für Ohneleine-Banking. Ich will mich einloggen, schon dazu brauche ich passwort, die Anforderung geht raus in die Luft..., klommt jedoch am Hdy anscheinend nicht an.

Ich vermute, ich habe mir beim naseweisen Abräumenwollen von irgendwelchen kryptisch benamsten Sachen, a la "kenne-ich-nicht-brauch-ich-nicht" unbekannte Apps irgendeine zur Kommunikatzihohn doch wieder erforderliche App appgeschossen.

Und bin mir nicht sicher, wie ich - ohne Verlust aller Kontaktdaten - diesen Mist wieder gerade kriege.
Werksgrundeinstellungen trau ich mich nicht...

Dabei bin ich doch, gedacht, eines der Urviecher der IT, EDV, Kommpjuhta und wie das früher alles hieß, seit 1971 mache ich den Driet.

Das doof, das. In diesen Tagen muss der böse Herr Volkswagen mir aus dem verlorenen Gerichtsprozess das zweite Auto bezahlen, und ich muss immer wo hin rennen, um mit der Karte zu kucken, ob schon Kohle da sei.
Das doof, das.

Und kaufen tu ich auch nix mie, ohneleine.

Das eigentlich wieder gut, das...

= = = =

Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezahlsystem im Eimer?

Nemo 318 04.10.21 16:55

Re: Bezahlsystem im Eimer?

Stephan 199 04.10.21 17:56

Kann ich bestätigen...

cc-380sec 183 04.10.21 18:07

Re: Kann ich bestätigen...

BerndB 178 04.10.21 19:31

Re: Bezahlsystem im Eimer?

Cornelius 140 04.10.21 21:32

Ohne Handy wird das nüscht

HanSatir 144 05.10.21 15:47

Re: Ohne Handy....geht es auch ! SMS ins Festnetz

lutz-volk*nachrichtentechnik* 125 05.10.21 20:16

Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

AndreasB 144 06.10.21 07:16

und wie kündigt man pp ohne Handy?

Nemo 124 06.10.21 11:25

Re: und wie kündigt man pp ohne Handy?

lutz-volk*nachrichtentechnik* 113 06.10.21 17:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen