Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.10.21 05:41

Thema: Re: Wie finanziert sich das Forum / Spende möglich?

schrieb:]
Hallo zusammen,

ich habe das Forum immer irgendwie als selbstverständlich angenommen. Irgendeiner aber wird jedoch die Serverrechnungen bezahlen, und die URL verlängern, und sich mit administrativen Kram rumschlagen. Es fällt also irgendwo Aufwand an.

Gibt es schon einen Prozess (etwa virtuellen Hut durch die Reihen gehen lassen), über den man sich hier beteiligen kann und dankbar zeigen darf? Wie wird das gehandhabt? Wenn es ein Kasten Bier per Post auch tut, oder kölsche Klaps auf die Schulter, dann gerne auch das.

Beste Grüße
Überlinger[/quote]

Hallo Überlinger,

das ist toll das Du die solche Gedanken machst - schaue doch mal im Impressum nach, da ist der Verantwortliche und der Gründer und Betreiber des Forums aufgeführt.
Schreibe ihn per EMail an da kannst Du dann mehr Erfahren.



Beste Sternengrüße von Klaus (KLAWAG)




300 SE 12/1989

300 SL 07/1990

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie finanziert sich das Forum / Spende möglich?

Überlinger 243 10.10.21 08:49

Re: Wie finanziert sich das Forum / Spende möglich?

KlaWag 194 11.10.21 05:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen