Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.11.21 09:20

Thema: Re: Überarbeitung M117 bei Motoren Zimmer

Hab ich auch gesehen,

Motoren Zimmer ist sicherlich eine der ersten Adressen wenn es um Reparaturen an teuren Mercedes Modellen geht...allerdings sollte man bereit sein hinterher ein hübsches Sümmchen zu überweisen.
In irgend einem Video hat er mal gesagt er hätte für neue Aufträge ein halbes Jahr Vorlaufzeit. Man muss also quasi am Ende des Sommers den Auftrag erteilen um am Anfang des nächsten Sommers wieder fahren zu können....in der Zeitspanne habe ich es längst selbst repariert, zumindest bei einem 126er ;-)

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Überarbeitung M117 bei Motoren Zimmer

Jens300SE 303 19.11.21 08:55

Re: Überarbeitung M117 bei Motoren Zimmer

Bibo SEC 197 19.11.21 09:20

Re: Überarbeitung M117 bei Motoren Zimmer

c70 T5 187 19.11.21 12:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen