Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.12.21 19:52

Thema: Zentralverrieglung W 201

Mahlzeit Leute,

Hab ja nun wieder mal keine Ahnung.
Nachdem ich bei meinem 3 Jahresprojekt nun kurz vor der Fertigstellung bin
und auch die neu lackierte Fahrertür wieder hingeschraubt habe,
ist mir aufgefallen, wenn man diese Tür, oder auch die Beifahrertür, abschließt,
ist die Zentralverrieglung an den Vordertüren, noch so ca. 3-5 Sekunden am nachzischeln,
als wenn etwas Druck abgelassen würde gruebel
Türen sind alle zu und öffnen auch alle sofort, wenn man den Schlüssel in die andere Richtung dreht.
Fahrzeug ist Baujahr 10/90, 1,8, mit Automatik.
Kann nicht sagen ob es schon immer so war, bin mit dem Eimer noch keinen Meter auf der Straße gefahren,
vor 3 Jahren bekommen, komplett auseinandergerissen, und in schön wieder zusammengesetzt zwinker

abgezischte Grüßle, Ed



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.21 19:54.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zentralverrieglung W 201

reklamestar 148 22.12.21 19:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen