Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.12.21 11:07

Thema: Na, denn frohes Fest...

Guten Morgen.
Gerade noch Kaffee- und Croissantduft in der Nase, will ich mal einen LLS im SEC testen. Öffne die Luke und nun ist's der Spritduft. ESV sehen gut aus (ärgere mich immer noch, die Stahlventile entsorgt zu haben), da fällt der Blick auf den kleinen schwarzen Kasten, der glänzend im Saft steht. Darunter die Pfütze. Ich glaube, ich noch einen in HH liegen. Die akademische Frage, ob es die 2 Dichtringe oder das EHS sind: Das Teil kommt neu. Soweit der 2. Feiertag. Bon nadal, Manfred




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Na, denn frohes Fest... Anhänge

der kaps 278 26.12.21 11:07

Re: Na, denn frohes Fest...

c70 T5 174 26.12.21 11:18

Hab eher die Erfahrung....

Dorian 169 26.12.21 12:38

Hab eher die Erfahrung..Haarriss im EHS-Gehäuse

lutz-volk*nachrichtentechnik* 147 26.12.21 18:24

Re: Hab eher die Erfahrung..Haarriss im EHS-Gehäuse

Peter500SEL 131 26.12.21 22:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen