Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.04.22 12:38

Thema: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen

Hallo zusammen,
nachdem ich schon ein paar Tage mehr oder weniger still mitlese, will ich mich nun auch selber noch kurz vorstellen. Mein Name ist Robert bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Dresden.

Nach vielen Jahren träumen und gucken habe ich mir endlich meine Traum eines 126er erfüllt; ein 500SE, BJ 1980 in weiß mit dunkelblauer Innenausstattung. Der Zustand ist, naja sagen wir optimistisch, eine 3. Er hat natürlich auch ein paar Mängel (sei ihm nach 42 Jahren gegönnt), die es stück für Stück zu beheben gilt. Gut ist, Rost ist so gut wie keiner da und der Heckscheibenrahmen wurde letztes Jahr Fachgerecht gemacht. Die auffälligsten Themen sind aktuell:

- Wenn er kalt ist läuft er arg unrund, aber Gasannahme ist in Ordnung. ich hoffe das hier keine Großbaustelle kommt.gruebel
- Die Lüftung geht nur sporadisch, aber wenn da heizt und kühlt Sie gut :). Aktuell hilft das Schiebdach zum kühlen...
- die Antenne ist grandios verbogen (wer hat nen guten Tipp für einen ersatzstab? ;) )
- Fahrerseite Fenster sackt immer so 3-5cm ab und obere Endlage schaltet nicht ab...

Ich hoffe mittels des Forums die ein oder anderen Themen selbständig lösen zu können. Bin für jede Kritik und Anregung offen.




Viele grüße aus DD.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung neuer weißer aus Sachsen Anhänge

Robert_126 440 25.04.22 12:38

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen Anhänge

aguti 249 25.04.22 13:39

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen

c70 T5 211 25.04.22 18:05

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen

380SEC 224 25.04.22 21:01

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen

KlaWag 176 26.04.22 05:59

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen Anhänge

saratoga1961 196 26.04.22 09:32

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen

Robert_126 159 26.04.22 21:04

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen

Silver Fume 136 02.05.22 01:35

Re: Vorstellung neuer weißer aus Sachsen

Benz-O-Mat 107 02.05.22 14:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen