Hallo zusammen,
das die Buchstaben VDO auf den Bildern ersichtlich sind und der Aufkleber ein Originalteil vortäuschen soll habe ich nicht bezweifelt oder übersehen.
Ich meine nur, dass die Beschreibung die Bezeichnung VDO nicht nennt. Ich bin juristisch nicht so bewandert, von daher würde ich davon ausgehen, dass das so gerade noch im Bereich des legalen sein könnte - deswegen wohl auch der Verweis man solle genau lesen...ich würde aber auch meinen, die Bilder sind Teil der Beschreibung...allerdings hört man des Öfteren von, für mich beeindruckenden Rechtsauslegungen...
Die LMM Potis werden auch angeboten, ohne das die Namen Bosch oder Mercedes fallen. Die Bremsabstützungen, die ich damals bei Ihm gekauft habe, hatten auch keine genauere Bezeichnung...nur: NOS aus Auflösung alter Mercedes Werkstatt...und da bin ich drauf reingefallen
Vielleicht hat Fantomas ja Lust und Zeit sich damit mal, wie beschrieben, zu befassen....würd mich echt interessieren, was dabei raus kommt.
Gruß
Stefan
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz