Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.07.22 11:50

Thema: Torpedosicherung aus Keramik - Nu aber fix

Mahlzeit,

Ich wollte gerade 8A Torpedosicherungen bei Heinrici.de nachbestellen. Stückpreis nur 5,36. Ich habe mal angerufen und gefragt, ob das ein Tippfehler sei: Nee, das ist der Preis für die letzten Sicherungen aus Keramik. Werden seit 10 Jahren nicht mehr produziert. Kommen auch nicht mehr nach. 5A,16A,25A sind noch zwischen 3,90 - 6,90 für 5 Stk. erhältlich. Bei Bedarf also fix.

Gruß
Olaf

Wenn schon Kunststoff: Gibt es da nur die Bigbox oder deren Einzelteile aus China oder noch Marken- /Qualitätshersteller? Oder alles gleich?


...keine Ahnung, aber motiviert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Torpedosicherung aus Keramik - Nu aber fix

alphagent 245 18.07.22 11:50

Re: Torpedosicherung aus Keramik - Nu aber fix

KlaWag 165 18.07.22 18:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen