Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

08.09.22 09:43

Thema: Re: ach guck....

Wenn ich mir die Kappe so anschaue, würd ich ne neue einbauen. Bevor du eine neue im Netz bestellst lass dir mal eine an Tresen zeigen. Kosten zwar das doppelte, aber mit Glück bekommst du eine, welche bei Baier & Michels (Ehemalige Röhr Werke) im Südhessischen Ober Ramstadt produziert wurde. Hier werden Verteilerkappen Made in Germany für Oldtimer produziert. Leider hat MB einen Exklusive Vertrag mit denen, so dass du die Kappen nicht direkt bei denen kaufen kannst.

Gruß

André
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ach guck....

heinrich 328 08.09.22 07:40

Re: ach guck....

KlaWag 202 08.09.22 09:32

Re: ach guck....

Weißer Wal 187 08.09.22 09:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen