Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

29.04.23 06:36

Thema: Aluminium Motorhaube - historischer Background?

Hi,

ich habe neulich eine Anzeige zu einem W126 gesehen, in der die Motorhaube aus Aluminium angepriesen wurde. Zudem erinnere ich mich an einen W116 6,9 im Top-Zustand (Region Hanau), der eine unlakierte Alu-Motorhaube hat. Auch gibt es - wenn ich mich recht erinnere - Kaufferraumdeckel aus Alu.

Mich interessiert nun, warum es diese Alu-Varianten gibt, wo sie herkommen und was Ihr dazu denkt. Freue mich auf Eure Antworten :)

Beste Grüße
Überlinger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aluminium Motorhaube - historischer Background?

Überlinger 476 29.04.23 06:36

Re: Aluminium Motorhaube - historischer Background?

c70 T5 368 29.04.23 06:48

Re: Aluminium Motorhaube - historischer Background?

Überlinger 347 29.04.23 06:54

Re: Aluminium Motorhaube - historischer Background?

BerndB 346 29.04.23 16:01

Re: Aluminium Motorhaube - historischer Background?

Thorsten 560 SE 332 29.04.23 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen