Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

08.02.24 13:17

Thema: Sonderausstattungen Airbag und Sperrdifferential

Liebe Forumskollegen,
ich bitte Euch um Eure Mithilfe in folgenden Fragen.
Leider habe ich in der einschlägigen Literatur bzw. meinen Unterlagen nichts dazu gefunden.

Ich interessiere mich für einen BJ 89 560 SEC.
Laut Datenkarte keine Airbags, auf den Bildern des Fahrzeugs auch keine Airbags.
Ich dachte bisher immer 560 SEC war zumindest der Fahrerairbag immer Serienausstattung.
Könnte mir jemand sagen, wenn dem nicht so ist, bis wann die Airbags/der Airbag Sonderausstattung waren bzw. ab wann Serie beim 560 SEC?

Dann hat das Fahrzeug lt. Datenkarte Sonderausstattung 601 ÖL FÜR HINTERACHSE MIT SPERRDIFFERENTIAL IM KANISTER UND DOSEN.
Könnte mir jemand sagen welches Diff. Serie war bzw. welche Varianten/SA es hier gab?
Fahrzeug hat zudem SA 417 ASR.
Wie stehen ASR und Diffs im Zusammenhang?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Beste Grüße,
Philipp
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonderausstattungen Airbag und Sperrdifferential

PIWI 244 08.02.24 13:17

Re: Sonderausstattungen Airbag und Sperrdifferential

Stephan 208 08.02.24 13:18

Re: Sonderausstattungen Airbag und Sperrdifferential

RALF-300SE 212 08.02.24 13:25

Sonderausstattungen Airbag und Sperrdifferential

DINO 200 08.02.24 17:58

..leider haben fast alle 560er ASR..

c70 T5 212 08.02.24 18:18

Das klärt es auf, vielen Dank für Eure Hilfe! (k.T.)

PIWI 153 08.02.24 19:40

Re: ..leider haben fast alle 560er ASR..

ralfmercedes 161 08.02.24 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen