Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.02.24 16:24

Thema: Re: Sitzheizung

Hallo Thomas,

..Ralf hat schon das wichtigste geschreiben,- leider sind die Velours Sitze vollkommen anders aufgebaut, als welche in Pfeiffen,- oder Softleder.
Das geht nicht so ohne weiteres 1:1,- eine originale Optik wird das jedenfalls nicht.

Dazu ist es heute fast unmöglich, ein Leder zu bekommen, was annäherend an das originale rankommt, bezüglich Haptik, Struktur und Farbe.

Ich habe mal in einen 300TE moderne Carbon Sitzheizungsmatten montieren lassen,- angeschlossen an die originalen Schalter,- alles in originaler Optik. Der Sattler war aber auch extrem fit und hat sich richtig Mühr gegeben..

Vielleicht mal drüber nachdenken und Fachbetriebe bezüglich der Möglichkeiten konsultieren..

Gruß

Reinhard

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sitzheizung

Thomas-sec 208 10.02.24 13:08

Re: Sitzheizung

ralfmercedes 125 10.02.24 15:54

Re: Sitzheizung

c70 T5 121 10.02.24 16:24

Re: Sitzheizung

murdock 115 10.02.24 16:29

Re: Sitzheizung

Thomas-sec 114 11.02.24 09:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen