Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.03.24 13:29

Thema: Re: .. Ausstattung nicht gerade Buchhalter

Hallo,

ich finde den Wagen, wie Reinhard schrieb, eigentlich auch ganz gut und anschauenswert .... und die Ausstattung ist auch nicht gerade Buchhalter. Aber klar, wenn man Klima als "must have" betrachtet, kommt er natürlich nicht in Frage.

An Ausstattung wäre zunächst erkennbar:

- nautikblau-met. Lack 929
- Automatik
- ASD
- 4x KIF
- ATA
- 4x eFH
- Lederlenkrad u. Lederschalthebel
- Pompadourtaschen
- Asp. R elektr. u. beheizt
- elektr. Antenne mit orig. Radio u. Hecklautspr.
- elektr. Schiebe-Hub-Dach
- Scheibenwischanlage beheizt
... und eventl an "unsichtbarem" noch mehr Extras.

Ist halt ein Fzg. nach 9/1988 und somit auch schon mit ein paar Dingen ausgestattet, wo die meisten vorher noch Aufpreis zahlen mußten ...

Er hat natürlich kein Velours, sondern Stoff...

Beste Grüße aus München
Dino

P.S:: Also wenn ich nicht schon meine nautikblaue Limo hätte, würde ich die fehlende Klima nicht missen, denn von April bis Ende Oktober fahre ich sowieso meistens Coupe und nutze die Klima somit in der Limo nur minimalistisch....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..das könnte ein gutes Fahrzeug sein..

c70 T5 498 10.03.24 17:51

Re: ..das könnte ein gutes Fahrzeug sein..

hobelspahn 280 10.03.24 19:16

Re: ..das könnte ein gutes Fahrzeug sein..

Fantomas 235 11.03.24 12:29

Re: .. Ausstattung nicht gerade Buchhalter

DINO 254 11.03.24 13:29

Re: ..das könnte ein gutes Fahrzeug sein..

VincentVega 202 15.03.24 07:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen