Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

16.03.24 12:06

Thema: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Hallo Frank,
so etwas ähnliches habe ich bei mir im Wasserkasten bei der Inspektion vorgefunden. Mit großem Nussvorrat... grinz
Ja, die Nager sind noch gewohnt hart zu arbeiten und vorzusorgen zwinker. Übrigens habe ich letztens in einer Doku gelernt, dass die Nager ein Großteil Ihrer Verstecke vergessen und das ein erheblicher Erfolgsfaktor bei der Verbereitung der Fruchtspender ist. Da ist mir dann gleich wieder Höness eingefallen, der ja die Steuern gar nicht hinterziehen wollte, sondern die paar Millionen nur vergessen hatte.

Gruss
Joerg


Bj 83, USA, NV (120 KW), G-Kat, Farbe 172, Leder Dattel, SD, Klimaautom., 130 TMls
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was wohnt denn da in meinem Auspuff? Anhänge

frankt 318 16.03.24 08:33

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

380SEC 224 16.03.24 12:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen