Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

03.04.24 02:28

Thema: Re: Dank und Lob

Moin Sebastian,

Dein Fehler ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich muss Dir Recht geben. Es ist ein tolles Forum hier mit einem höflichen Umgangston.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und ist emotional aufgeladen und wer dann in die Tastatur greift, der schlägt auch mal den falschen Ton an.

Deinen „Dank und Lob“ Thread finde ich gut…Hier kommen bestimmt andere Gesellen dazu, denen dasselbe passiert. Die können dann diesen Thread für Ihre Entschuldigung nutzen und weiterleben lassen.

Fehler zuzugeben zeugt von Charakter.

Liebe Grüße
Christoph

Lieben Gruß,
ckmill2000
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dank und Lob

Sebastian-500seL 334 26.03.24 06:19

Re: Dank und Lob

ckmill2000 169 03.04.24 02:28

Re: Dank und Lob

Sebastian-500seL 137 03.04.24 19:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen