Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

17.04.24 08:19

Thema: Das Luxuswagenexperiment - #5 Die erste Fahrt

Das Luxuswagenexperiment - #5 Die erste Fahrt

So, gestern den Phaeton angemeldet. Dann gab´s kein Halten mehr, erst mal Kennzeichen dran, volltanken (Dieselpreis fiel just in dem Moment von 1,72 auf 1,65 – haha top!) und eine Runde gedreht. Und positiv überrascht: Gott sei Dank keine großen Fehler gefunden. Außer einem zitternden Beifahrerspiegelglas nichts gefunden. Fährt, lenkt, bremst, Klima kühlt, fährt gerade aus. Alle Komfortfeatures funktionieren. Das Luftfahrwerk ist ja wirklich ein Traum, kein Vergleich zu denen aus den Mercedes Baureihen W220, W221 und W211, deutlich besser! Bei MB war das immer sehr straff und hölzern, nicht so wie man sich das vorstellte. Im Phaeton erfüllt es aber genau das – allein die Erfahrung ist schon lohnenswert.

Dann noch mal die Fehlerspeicher ausgelesen, keine relevanten Meldungen hinzugekommen.

Next steps: Erst mal im Alltag benutzen und schauen, ob das alles so top bleibt. Und wenn ich die Tage mal 1-2-3 Nachmittage Zeit finde erst mal Grundreinigung, die ist dringend nötig!


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment - #5 Die erste Fahrt Anhänge

anderd 292 17.04.24 08:19

Ganz tolle Aktion!

Blitz8 168 17.04.24 21:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen