Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.04.24 08:14

Thema: Das Luxuswagenexperiment - #9 Fetten & Schmieren

Das Luxuswagenexperiment - #9 Fetten & Schmieren

Nach der Grundreinigung, die ja auch viel an Fetten und Co. beseitigt hat, wurde gestern mal etwas Wiederaufbau betrieben. Alle Scharniere und beweglichen Teile (Türscharniere, Kofferraumscharniere und -schloss, Motorhaubenscharniere und -schloss sowie Schiebedach) wurden gefettet oder geölt. Alle Dichtungen (Türen, Kofferraum, Motorraum, Schiebedach) wurden mit Dichtungspfleger bearbeitet. Konnte bei dem warmen Wetter dann gut einziehen.




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment - #9 Fetten & Schmieren Anhänge

anderd 285 30.04.24 08:14

Re: Das Luxuswagenexperiment - #9 Fetten & Schmieren

anderd 189 30.04.24 08:16

Und ich dachte der CX war reparaturunfreundlich

380SEC 245 30.04.24 17:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen