Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

02.05.24 08:13

Thema: Das Luxuswagenexperiment #10 - Die Spiegelblinker

Das Luxuswagenexperiment #10 - Die Spiegelblinker

Der Spiegelblinker links war bereits bei Kauf schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen: Steinschlag, Risse, kleines Biotop im Inneren. LEDs funktionierten noch, aber nicht mehr schön anzusehen und nichts mehr für 'auf Dauer'. Dank eines netten Herrn aus der Phaeton Facebookgruppe einen Satz originaler VW Spiegelblinker günstig bekommen und beide getauscht. Der rechte ging noch, hier fing minimal der Grünspan im Inneren erst an. Nun glänzt er wieder einheitlich. Der Tausch an sich ist kein Problem: Spiegelglas aushebeln, Spiegelkappe abschrauben, Blinkerglas abschrauben, Einbau rückwärts herum - schrauberfreundlich gelöst.





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment #10 - Die Spiegelblinker Anhänge

anderd 262 02.05.24 08:13

Re: Das Luxuswagenexperiment #10 - Die Spiegelblinker

heinrich 163 02.05.24 08:30

Re: Das Luxuswagenexperiment #10 - Die Spiegelblinker

anderd 162 02.05.24 08:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen