Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.05.24 20:59

Thema: Re: Bbs Rs009

Hi Raphael,

ich habe meine RS009 vor ein paar Jahren an ein Mitglied hier verkauft (waren allerdings fünf Stück, also mit Reserverad).

Waren wie auch deine eher was zum aufarbeiten. Die Sterne gut und auch vollständig (Nabendeckel!). Die Betten aber eine Katastrophe.

Am Enden waren es dann 1400€ - wenn man bedenkt dass die Felgen aber komplett aufgearbeitet werden müssen (zumindest vier neue Außenbetten) spart man kaum was wenn man das machen lässt. Wenn man es selbst macht (und kann) kommt man so "günstig" an einen Satz RS - damals kam so ein Außenbett um die 250€ wenn ich mich recht erinner.

Das Mitglied ist leider nicht mehr aktiv, daher wird er nix dazu beisteuern können was die Aufarbeitung am Ende gekostet hat. Er hatte einen befreundeten Felgenspezi an der Hand dafür.

LG
Karl
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bbs Rs009

RaFi560 226 06.05.24 20:13

Re: Bbs Rs009

Gainestown 142 06.05.24 20:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen