08.05.24 08:28

Thema: Das Luxuswagenexperiment #12 - Die Kleinteile

Das Luxuswagenexperiment #12 - Die Kleinteilergänzung

Natürlich mussten auch ein paar Kleinteile ergänzt werden, die fehlten. Stopfen, Clipse und Kappen. So viel fehlte überraschender Weise bislang gar nicht. Bei VW aber gut zu bekommen, Preise so üblich im Rahmen, wenn man Mercedespreise gewohnt ist, nicht teurer ;-) Lackstift (als Farbe zum Pinseln) ist nun auch am Start - schwer inzwischen eine zu bekommen, die neuen sind ja nur noch so wirkliche Stifte wie Eddings... Die vierte Kennzeichenleuchte ist nun auch wieder heile.

Next Step: Große Inspektion.





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment #12 - Die Kleinteile Anhänge

anderd 328 08.05.24 08:28

Danke für das Bild...

Stephan[260SE] 197 08.05.24 09:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen