Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.05.24 10:50

Thema: Tank gereinigt. Sehr gut geworden

Moin, habe gestern den Tank in die Sonne gelegt damit er sich aufwärmt. etwa 10 kg Zitronensäure als Pulver rein, Wasser bis nix mehr ging und und schön in der Sonne "bruzeln" lassen.
Gerade eben alle Öffnungen auf, die Plörre raus und anschließend den Tank mit Wasser intensiv ausgespült. Brausekopf an Schlauch mit Streusprüheinstellung und mit einem Finger durch die große Öffnung geführt.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ich lasse den Tank mit Tankstutzen nach unten jetzt schön in der Sonnen stehen damit er gut austrocknen kann innen.
Ich denke nicht das eine weitere Innenreinigung nötig ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tank gereinigt. Sehr gut geworden

Sebastian-500seL 231 12.05.24 10:50

Re: Tank gereinigt. Sehr gut geworden

heinrich 142 12.05.24 17:58

Re: Tank gereinigt. Sehr gut geworden

Sebastian-500seL 121 13.05.24 08:20

Re: Tank gereinigt. Sehr gut geworden

heinrich 109 13.05.24 11:35

Re: Tank gereinigt. Sehr gut geworden

Sebastian-500seL 98 13.05.24 17:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen