Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.05.24 19:49

Thema: ..Produkt Empfehlung ,Abdichtrahmen Rückleuchten..

Hallo zusammen,

..ich habe neue Lichtscheiben der Rückleuchten beiseitig montiert..
Der Abdichtrahmen der Rückleuchten der orig. Gehäuse war in einem Zustand,- wie er nach 35 Jahren nicht anders sein kann,- verhärtet und "platt"..

Neuware vom Tresen gibts nicht mehr, es sind aber Nachbauten mit unklarer Funktion/Abdichtung am Markt..

Ich habe die günstigsten gekauft,- bei DB Depot: https://www.dbdepot.de/dichtung-1268260091

Geliefert wurde URO -015028 von "ÜRO Parts"..


Die Dinger sind top, fettes Gummi, passen klasse und sind dicht.., mehr müssen die nicht können..

ÜRO /URO Produkte für unsere Kisten sind mir jetzt schon mehrfach positiv aufgefallen,- leider nicht immer ganz leicht ran zu kommen..

..und wie immer,- ist meine subjektive Meinung zu einem Produkt..

Gruß

Reinhard

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..Produkt Empfehlung ,Abdichtrahmen Rückleuchten.. Anhänge

c70 T5 290 14.05.24 19:49

Re: ..Produkt Empfehlung ,Abdichtrahmen Rückleuchten..

Twinvieuwbay 167 14.05.24 20:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen