Hansjoerg,
ich bin ja froh dass Du so gut mit Ferndiagnosen von Fahrzeugen bist. Bei mir geht das durch Hand auflegen!
Bei 140!! Bildern und Videos vom Auto in der Dropbox und nachweislich über 3000.- in die runtergerockte Kiste investiert habe, muss ich mir Deine Kommentare doch verbitten. Am Rande möchte ich erwähnen, ich handele seit 40Jahren mit Autos. Was aber nichts zur Sache tut.
Fakt ist, dass ich diesen SL mit einem Bekannten getauscht habe. Richtig ist auch, dass der Lack schlecht ist. Aber die aufgezählten Reparaturen habe ich in Auftrag gegeben und auch bezahlt. Wie das Auto fährt habe ich in Videos demonstriert. Ob ich am Ende bei diesem Auto drauflege weil ich Mängel repariert habe anstatt zu kaschieren, ist wohl mein Problem. Beispiel, was neuwertige Türverkleidungen und neue Plastikfenster hier in der USA kosten, muss ich einem Fachmann wie DIR nicht erklären!!!!
Für alle, googled meinen Namen. FRANK KNIERIEM.
Aber wenn, Du mir Autos in diesem Zustand für 2MILLE bringst, wie Du ja so vollmundig verkündest, dann kaufe ich sofort 20 Stück von DIR.
Das wars. Danke
Frank Knieriem