Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

16.03.25 09:40

Thema: Kaufberautung SEC

Moin zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich interessiere mich schon lange für ein C126, am liebsten ein Mopf Modell. Da es ja nicht einfacher wird einen zu bekommen möchte ich jetzt endlich zuschlagen.
Ich hatte vor 4 Jahren mal einen190er und kenne die 80er Mercedes so grundlegend. Ich hatte einen 420 SEC von 1989 im Internet gefunden und konnte ihn bereits besichtigen mit der Gelegenheit ein paar Tage über das Angebot nachzudenken.

Gibt es die Möglichkeit mithilfe eines Mitglieds herauszufinden ob das Auto in Ordnung ist oder ob ich grob etwas übersehen habe was nachher kostenmäßig überhand nehmen könnte?
Konkret steht das Auto in Münster mit der Option es auf eine Bühne zu stellen für eine gründliche Besichtigung. Gibt es da jemanden der sich natürlich gegen Bezahlung bereit erklären würde an einer weiteren Besichtigung teilzunehmen und eine Einschätzung abzugeben ob der Preis der aufgerufen wird gerechtfertigt ist?

Die Expertise und Erfahrungen mit den w126 die die Mitglieder hier haben gibt es wahrscheinlich sonst nirgendwo mehr deshalb dachte ich ich wende mich direkt an die Community.

Gruß,
David
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kaufberautung SEC

David4Wake 196 16.03.25 09:40

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen