Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

08.09.21 07:52

Thema: Workshop-Idee "Schiebedach fetten", ich lerne gern

Habe mir im Wiki den Artikel durchgelesen, klang für mich machbar.
Zusätzlich habe ich noch die Video-Serie von Mercedes-Source gekauft weil ich inzwischen die Erfahrung gemacht habe dass ich durch ein gut gemachtes Video eher einschätzen kann ob das was für meine nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten ist oder nicht.
Laut Kent müssen zur korrekten Schmierung die Hubwinkel raus, er erklärt im Video auch für mich plausibel warum das so ist. Wenn ich mir das aber alles so anschaue erkenne ich, dass ich da besser die Finger davon lasse, auseinander bekomme ich es vermutlich, aber auch wieder zusammen?
Falls einer der alten Hasen das schon zigmal gemacht hat und vorführen möchte schaue ich da gerne zu und lerne, überlasse das andernfalls aber lieber meinem Meister.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Falls jemand Schiebedachfett möchte...

Jens300SE 313 06.09.21 14:56

Re: Falls jemand Schiebedachfett möchte...

vogt 216 06.09.21 15:37

Workshop-Idee „Schiebedach fetten“?

StefanSK 211 07.09.21 20:04

Re: Workshop-Idee „Schiebedach fetten“?

Weißer Wal 208 07.09.21 20:56

Re: Workshop-Idee „Schiebedach fetten“?

vogt 226 07.09.21 21:40

Workshop-Idee "Schiebedach fetten", ich lerne gern

Jens300SE 220 08.09.21 07:52

Re: Workshop-Idee "Schiebedach fetten", ich lerne gern

Weißer Wal 204 08.09.21 18:18

Re: Workshop-Idee "Schiebedach fetten", ich lerne gern

vogt 203 08.09.21 18:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen