Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

24.09.22 19:18

Thema: Bayerntreffen # 15 an alle bisher teilnehmenden

Hallo Zusammen,

ich habe gerade an Andi, der das kommende Bayerntreffen #15 organisiert gerade eine Nachricht geschickt ...... ich denke es ist von Vorteil, wenn alle informiert sind:

Ich hatte gerade ein Telefonat mit einer sehr lieben Freundin von mir, die direkt in Berchtesgaden wohnt. Sie hat mir berichtet, dass seit geraumer Zeit am Berg des Kehlsteinhauses bereits Schnee liegt, und die umliegenden Strassen gesalzen wurden bzw. werden. Auch in Berchtesgaden gab es schon kürzlich Frost + Salzeinsatz;

Diese Info ist lediglich eine Info!

Ich teile sie einfach mal rein prophylaktisch mit Euch allen. Es kann ja sein, dass es am kommenden WE alles salzfrei ist ...... was natürlich die beste Variante ist, damit wir uns alle sehen und Spass haben können ..... :-)

Wir/ ich haben auch ein Zimmer fürs kommende WE zum Bayerntreffen # 15 gebucht. Im Moment sieht es so aus, als wenn ich nur alleine kommen kann.

Mal sehn, ob sich das Blatt noch wendet, und ob wir doch zu zweit kommen können :-)


Liebe Grüße an Euch alle :-)
von mir und Udo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bayerntreffen # 15 an alle bisher teilnehmenden

selma 332 24.09.22 19:18

Re: Bayerntreffen # 15 an alle bisher teilnehmenden

Sigi05 202 25.09.22 15:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen