Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

25.09.22 15:14

Thema: Re: Bayerntreffen # 15 an alle bisher teilnehmenden

Hallo Zusammen,

es ist richtig, dass es am Kehlsteinhaus letztes Wochenende den ersten Schnee gab und dieses geschlossen war. Es ist in Zwischenzeit wieder geöffnet. https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/region-und-lokal/lokales-berchtesgadener-land/berchtesgaden_artikel,-der-erste-schnee-kehlsteinhaus-am-wochenende-geschlossen-_arid,733431.html

Es hat auch in der Oberau (Auffahrt zur Rossfeld Panoramastraße geschneit, blieb aber nicht liegen. Ganz oben am Rossfeld wäre das kurzzeitig möglich gewesen. Es hat die Woche hier reichlich geregnet bei zwischen 10 und 14 Grad, auch die kommenden Tage ist nochmal Regen vorhergesagt.
Auch die Rossfeldrallye fand gestern bei relativ gutem Wetter statt. https://www.bayernwelle.de/berchtesgadener-land-und-salzburg/oldtimer-rallye-am-rossfeld . Ich konnte da keine Salzrückstände feststellen.

Deshalb glaub ich nicht, dass Salz auf der Straße ein Problem darstellen sollte. Laut Wetterbericht soll es auch nicht mehr so kalt werden.

LG

Andi B.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.22 15:18.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bayerntreffen # 15 an alle bisher teilnehmenden

selma 333 24.09.22 19:18

Re: Bayerntreffen # 15 an alle bisher teilnehmenden

Sigi05 202 25.09.22 15:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen