Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.05.11 13:24

Thema: Re: Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne-NEU-Tipps und Tricks-

Hi Matthias,
Das ist eine super Anleitung. SO wie du bin ich nun auch Verfahren.
´Da ich etwas andere Erfahrung gemacht habe möchte ich diese ecuh nicht vorenthalten.

Nach meiner Untersuchung kommt das Zischen daher weil die drei "Klipse" auf dem Rückseitigen, Innerem Kunststoffteil abgebrochen sind. Auf einem Deiner Bilder ist das schön zu erkennen, Du schreibst sogar, dass das abbrechen der Haltenasen (Klipse) die Funktion nicht beeinträchtigen. Doch genau deshalb wird das ganze undicht. Das Rückseitige, Innere Kunststoffteil muss an die Dichtung gepresst werden um den inneren Luftkreis abzudichten. Das kann er nicht mehr wenn die Klipse ihn nicht auf die Dichtung drücken. Daher habe ich genau diesen Kreis mit Silikon abgedichtet da sich hier nicht bewegt und das besagte Kunstofftteil dort wo die Klipse waren festgeklebt.

Hier die erste Silikonmasse zum abdichten.


Hier die zweite:


Hier sieht man die Klebestellen:


Ich hoffe es hilft. viele Grüße André
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne-NEU-Tipps und Tricks-

Mattes-Bo 3317 28.06.09 19:54

Re: Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne-NEU-Tipps und Tricks-

mario420SEC 890 28.06.09 20:27

Re: Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne-NEU-Tipps und Tricks-

Mattes-Bo 843 28.06.09 20:55

Re: Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne-NEU-Tipps und Tricks-

Thorsten 560 SE 821 29.06.09 18:53

Re: Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne-NEU-Tipps und Tricks-

dremeier 994 24.05.11 13:24

Biete die Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne

dremeier 947 25.05.11 11:47

Re: Biete die Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne

dremeier 792 12.02.13 10:04

Das Instandsetzen der Regler kann ich nicht mehr anbieten!

dremeier 346 25.09.20 12:01

Re: Das Instandsetzen der Regler kann ich nicht mehr anbieten!

Suppi 335 26.09.20 10:08

Re: Reparatur der Regler für die orth. Sitzlehne-NEU-Tipps und Tricks-

mrtech 135 14.09.21 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen