...nun mal im 126er versenkt und kaum wieder für das zukünftig zu Erledigende neu generierbar - Das mit den Werkstätten und den Preisen ist sicher nicht so einfach - wohl dem der eine feine Werkstatt hat und auch den notwendigen Zaster einsetzen kann.
Ich würde dazu raten die zu erledigenden Dinge nicht auf einmal anzugehen sondern alles nacheinander zu erledigen.
HinterachsDifferenzial würde ich erst mal mit "Castrol SAF-XJ" befüllen - wird die Sache zwar wahrscheinlich nicht wieder dicht machen aber bstimmt deutlich reduzieren und so der Reparatur die Priorität nehmen.
Was da an der Seite des Getriebes undicht ist würde ich mal genauer ermitteln laßen und zwar so, daß man den Defekt genau bezeichnen kann - vielleicht ist das einfacher als gedacht zu lösen.
Was weist denn auf eine defekte Kopfdichtung hin? - Ich würde dazu raten das Systhem erst mal abdrücken zu laßen um Klarheit zu bekommen.
Vielleicht ist die Sache nicht so fett wie es den Anschein hat!
Jochen @WDB1260341A wird Dir sicher umfaßenderen Rat geben können.
...möge die Macht mit Dir sein
Aloha aus Berlin