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Technik

27.02.17 20:26

Thema: Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

das ist ja mein Problem. Lt. WIS (Prüfung Leerlaufdrehzahl mit und ohne Fahrstellung) soll bei eingelegter Fahrstellung keine Spannung zwischen Pin 2 und 8 anliegen.
Bei mir liegt aber bei allen Stellungen des Wahlhebels immer 12 V zwischen Pin 2 und Pin 8 an. Die Zuendstartsperre funktioniert aber.
Daher komme ich nur auf 2 mögliche Szenarien. Jemand hat bewusst Dauermasse auf Pin 8 gelegt um die Leerlaufdrehzahl auch mit Fahrstufe bei ca. 650 U/min zu halten oder es gibt einen Kurzschluss des Kabels an den Pin 8 zu Masse (dürfte ja nicht schmoren, da hier nie eine Spannung auf seiten des Steuergeräts anliegt).


Bj 83, USA, NV (120 KW), G-Kat, Farbe 172, Leder Dattel, SD, Klimaautom., 130 TMls
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 1068 26.02.17 16:09

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter Anhänge

lovegood 559 26.02.17 21:11

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 493 27.02.17 12:44

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

lovegood 397 27.02.17 19:13

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 466 27.02.17 19:25

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

lovegood 373 27.02.17 20:15

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 518 27.02.17 20:26

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 537 27.02.17 20:28

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

lovegood 385 27.02.17 21:25

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

lovegood 409 27.02.17 21:22

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 490 28.02.17 10:11

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 464 06.05.17 18:08

Re: Leerlaufsteuerung und der Startsperrschalter

380SEC 569 18.05.17 19:34



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