Hallo Hans,
laut Fehlersuchplan K-Jetronic KANN der Warmlaufregler tatsächlich eine Ursache für schlechtes Warmstartverhalten sein:
"Steuerdruck warm (ausgeregelt) zu hoch"
War mir neu.
Hier der schon oft verlinkte Suchplan.
Da könnte man dann die Benzindrücke und die Benzinmenge mal vorher durchmessen, um das zu verifizieren, bevor man den Regler auseinander baut.
Und vielleicht davor mal den Kraftstoffspeicher (Druckspeicher) am Pumpenpaket testen.
Edit: Also checken, ob die im Membran in Innern den Druck noch halten kann. Bei Auftreten des Problems nicht wieder 5 Sekunden orgeln, sondern zwei-, dreimal die Zündung einschalten, dann erst mit Anlasser starten. Startet er dann sofort, ist der Kraftstoffspeicher (auch) defekt.
Gruß
Ralf
380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.18 19:05.