Hallo Mike (?),
oh, auch ein Goldener!
Wenn der soooo lange stand, könnte ja so manches innerhalb des Mengenteilers sein.
- schwergängiger Steuerkolben im Mengenteiler
- der Hebel unter Stauscheibe schwergängig sein (da bin ich mir aber nicht sicher)
- Probleme mit Systemdruck
- Öffnungsdruck bei Düsen zu niedrig
- Lage der Stauscheibe und CO-Einstellung
- Wie sah der alte Tank aus? Rostlager? (Der Rost könnte ja auch schon weiter zum System vorgedrungen sein)
- entsprechend: Kraftstofffilter auch gewechselt?
- Kraftstoffdruckspeicher noch ok?
- …
- …
Es könnten ja auch mehrere Probs gleichzeitig sein.
Btw: Hier im Forum ist es von Vorteil sich kurz vorzustellen und mit "Hallo" und "Namen" und so.
Macht zwar auch ganz sicher nicht jeder hier, aber gerade als Neuer erhöht das die Antwortquote.
Viele Grüße
Ralf
380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat