Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.02.20 11:57

Thema: Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

Hi Daniel,

das scheint wohl temperaturunabhängig zu sein, bisher läuft es wieder wie es soll egal ob an kälteren oder wärmeren Tagen. In der Halle hat es im Winter immer zwischen 3-10 Grad.

Ich vermute aber auch, dass vllt altes verharztes Fett der Grund sein könnte. Ich werde das ganze nochmal reinigen und erneut mit dem Mercedes Schiebedachfett schmieren, noch ist der Himmel ja draußen. Werde mit dem Einbau wohl auch noch etwas warten, nicht dass es plötzlich wieder klemmt.

LG Tim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

tourer71 535 03.02.20 22:10

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

derrdaniel 334 04.02.20 11:51

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

tourer71 311 12.02.20 11:57

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

motomichel 298 14.02.20 14:37

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

tourer71 348 17.02.20 15:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen