Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

14.02.20 14:37

Thema: Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

Hallo Tim

Hat es eine Lösung gegeben ?

Ich hab das gleiche Problem ...... SD öffnen und schliessen einwandfrei ....wird das Dach geschlossen fährt der Deckel in Nullstellung aber der Innenhimmel geht in die Hubstellung .

Möchte ich das SD in Hubstellung bringen , geht das Dach nicht hoch ....man hört aber das der Hubwinkel aufstellen will .....

Den Innenhimmel bekomme ich nicht eingeschoben .....ist irgendwie Widerstand . Hubwinkel sind 2016 erneuert worden und seitdem funktioniert das Dach nicht richtig .

War in der Werkstatt mit dem Problem aber keiner konnte es lösen .....könnte verzweifeln ...... Hast Du jemanden gefunden der das Problem lösen kann ?

Beste Grüße

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

tourer71 217 03.02.20 22:10

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

derrdaniel 128 04.02.20 11:51

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

tourer71 95 12.02.20 11:57

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

motomichel 85 14.02.20 14:37

Re: SHD Hebemechanismus, Hubwinkel wohl i.O.

tourer71 58 17.02.20 15:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen