Hallo,
Joerg schrieb:
Quote
die zur Verfügung gestellten Informationen reichen nicht aus um eine (einigermaßen) belastbare Bewertung vorzunehmen. Einen SEL preislich mit einem SEC zu vergleichen halte ich auf für wenig aussagekräftig. Nur die Tatsache dass er aus den USA kommt, sagt noch noch gar nichts über die Art und Weise aus, wie er gehalten und gepflegt wurde. Das er rostfrei ist (und damit meine ich nicht dass man keinen Rost sieht, sondern das er nie welchen hatte), ist auch für mich ein fast unbezahlbares Kriterium. Das bekommt man bei einem europäischen Fahrzeug so gut wie gar nicht.
..würde ich so unterschreiben..
Letztendlich kann nur eine qualifizierte Besichtigung Klarheit bringen,- besonders in Bezug auf die angebliche "Rostfreiheit"
Die etwas "sehr" bewegte Geschichte des Fahrzeugs stört mich persönlich sehr,- zu dem Kurs muss die Historie schlüssiger sein.
Ich würde mal ein halbes Jahr weiter suchen, insbesondere CH Importe anschauen,- und mir so viele, wie möglich ansehen.
Grundsätzlich ist der Kurs für einen 500er an der Grenze, da gibts sicher besseres..
Gruß
Reinhard