Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.02.20 09:24

Thema: Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Moin Matthias,
Ist denn immer bei Neustart Leistung da? Ich konnte auch während der Fahrt auf N stellen, Motor aus und wieder an - Leistung da. Der Rythmus wurde aber immer kürzer.
Dann neue Pumpe, ich habe erst 3 Pumpen und Filter verbraucht, bis ich endlich den Tank getauscht habe.
Rostpampe fällt bei Stillstand der Pumpe offenbar kurzfristig ab.

Hat er auch im warmen Zustand keine Leistung? Temperaturanzeige über ca. 45°? Wenn nur kalt, dann Warmlaufregler defekt, wird per 42° Schalter abgeschaltet. Umschaltung ist deutlich hörbar.

Jetzt, 4 Jahre nach der Tank OP, habe ich evtl. gerade wieder das identische Problem. Ich suche auch noch. WLR ist bei mir auch schon wieder hin.
Druckanschluss der Messuhr hat leider nicht gepasst. Ich tausche sonst Filter + Pumpe auch noch mal auf doof.

(Meinen Tank hatte ich bis zum Anschlag voll getankt - hat auch nix geholfen)

Gruß
Olaf


...keine Ahnung, aber motiviert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Matthias.Koenig 242 09.02.20 20:22

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Alex_380 145 09.02.20 20:39

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Matthias.Koenig 141 09.02.20 21:55

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

alphagent 144 09.02.20 22:03

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Matthias.Koenig 110 10.02.20 08:12

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

alphagent 113 10.02.20 09:24

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Matthias.Koenig 111 10.02.20 19:33

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Schrauberlehrling 111 10.02.20 11:31

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

sir_toni 110 10.02.20 17:48

Re: Laute Pumpe, wenig Leistung, aber...

Matthias.Koenig 111 10.02.20 20:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen