Hi Daniel,
Ich hatte beide Regler auf und hab sowohl Dichtung als auch das auf der Dichtung befindliche Steckteil überprüft.
Bei einem Regler waren die 3 Haltenasen des Steckteils abgebrochen, beim Anderen nicht.
Dichtungen sehn gut aus, hab ich mit Silikon bearbeitet.
Den Regler ohne abgebrochene Nasen hab ich zusammengebaut und montiert. Beim zweiten Sitz den druckluftkanal geschlossen, dass das system geschlossen ist.
Trotzdem bläst der regler luft ab, sobald die kammern des sitzes gefüllt sind. Nach kurzer zeit schaltet dann die pumpe im kofferraum ab, nachdem sie ihre zeit durchgepumpt hat.
Ich vermute dass das so korrekt ist. Die pumpe im kofferraum weiß ja nicht, welchen druck ich am druckrad am regler eingestellt habe. Daher kann sie ja auch nicht abschalten wenn der druck erreicht wurde und läuft die weiter bis sie zeitbedingt abschaltet. Daher vermute ich dass selbst in stufe 4 die pumpe ihre zeit ausläuft und der überschüssige druck über den regler abgeblasen wird. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Ich werd die tage mal schauen ob beim MB-Händler die regler noch als neuteile vorhanden sind.
Gruß
Markus