Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.05.20 10:14

Thema: Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

Du hast also einfch eine neue Masse gelegt. So hätte ich das auch gemacht. Ich frag mich allerdings von welcher grünen Kontrollleuchte du sprichst? Die mit der Birne drauf? Die geht nur an, wenn eine Lampe kaputt ist. (RTFM)
Und bei der Fernlichtkontrolle kann ja einfach das Birnchen defekt sein. Das würde ich prüfen.

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

phantomax 119 18.05.20 07:46

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

Alex_380 67 18.05.20 08:58

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

Mattes-Bo 61 18.05.20 10:14

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

phantomax 65 20.05.20 11:14

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

AndreasB 54 20.05.20 12:08

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

Michael 420SE 37 20.05.20 19:46

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

Alex_380 44 20.05.20 13:59

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

alphagent 42 20.05.20 20:00

Re: Scheinwerfer rechts dunkler, Massefehler?

Michael 420SE 36 21.05.20 06:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen