Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.07.20 22:43

Thema: Re: Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt?...Bilder

Hallo Dino, respekt

vielen herzlichen Dank für deine sehr ausführliche, anschauliche Antwort! Hast dir echt mühe gegeben. Ich hoffe du hast nichts beschädigt durch das entfernen des Hakens! Was bin ich dir jetzt schuldig? zwinker

Wir kennen jemanden, der wird anhand der Bilder das mit Sicherheit hin kriegen können!

Ja, Beige ist eine schöne Innenfarbe. Besonders in Leder wie bei dir! Unserer hat Stoffsitze in Creme. Leider haben die hinteren Sitze etwas gelitten under der Sonne. (Weil man dafür das Sonnenrollo nicht genutzt hat, welches dafür noch Top ist. drehend)

Zum Dank ein Foto vom SEL. Vorne die Chromleiste hat etwas Rost, haben aber schon ein Original Ersatzteil welches nur noch eingebaut werden muss! Dann kommt er bald auch noch zum Lackierer, paar Stellen ausbessern, und zur Fahrzeugaufbereitung. Sonst steht er ganz gut da.

Gruß
Daniel


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt? Anhänge

FIRE380SEL 432 07.07.20 12:08

Re: Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt?... simple !

DINO 305 07.07.20 15:52

Re: Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt?... simple !

FIRE380SEL 261 07.07.20 16:27

Re: Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt?...Bilder Anhänge

DINO 349 07.07.20 20:21

Re: Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt?...Bilder Anhänge

FIRE380SEL 282 07.07.20 22:43

Re: Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt?... "Bananen" !?

DINO 256 08.07.20 09:49

Re: Manuelles Heckrollo Befestigung fehlt?... "Bananen" !?

FIRE380SEL 303 08.07.20 15:36

Re:... "Bananen" + Innen-Kunststoffteile

DINO 265 09.07.20 15:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen