Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

31.07.20 07:12

Thema: Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

Quote
Bala01 schrieb:

... läuft auch etwas über 2000 Drehungen was mich vorerst nicht stört ...

Sollte es aber. Würde mich nicht wundern, wenn alle genannten Probleme zusammenhängen. Dass der Motor nach Kaltstart mit etwas höherer Drehzahl läuft, ist normal, aber keine 2000 Umdrehungen. Und die Leerlaufdrehzahl sollte nach weniger als einer Minute runter gehen.

Wenn es sich so anfühlt, als würde der Motor beim Gasgeben absaufen, liegt entweder das Zündungstiming total daneben oder das Gemisch. Dass der Wagen so lange gestanden hat, lässt vermuten, dass bereits dran rumgebastelt worden ist und der Vorbesitzer irgendwann aufgegeben hat. Kein guter Start, die unprofessionelle Bastelei verursacht eher neue Probleme anstatt die vorhandenen zu beseitigen.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

Bala01 141 29.07.20 22:11

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

sir_toni 80 30.07.20 13:40

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

JPL 82 30.07.20 14:45

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

Dorian 63 30.07.20 16:19

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

Ralf 380SE 74 30.07.20 16:33

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

JPL 53 30.07.20 21:14

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

Michael 420SE 48 31.07.20 07:12

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

JPL 38 31.07.20 11:25

Re: Nimmt nicht Gas an keine Leistung säuft ab

derrdaniel 35 31.07.20 11:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen