Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.04.21 20:01

Thema: [Problem] Armlehne zerlegen, wie?

Sodele, ich habe nun endlich ein Armlehne für den Fahrersitz in "Dattel" erworben. Das Teil ist vom Stoff her in Ordnung, nur die Mechanik ist offenbar nicht mehr vollständig und der Bezug bedarf einer Reinigung.

Daher will ich das Teil zerlegen. Klar, an der Rückseite ist ein Keder, dort sollte man wohl mit der Zerlegung beginnen. Ich bringe den Keder aber nicht auseinander, gibt es da einen Trick?
Und dann die Mechanik, irgendwie fehlt bei meiner mindestens der Druckdeckel, vermutlich aber noch mehr, denn die Metallwelle ist nicht mehr fixiert.
Also gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung wie die einzelnen Komponenten von der Mittelarmlehne zusammen gehören und schön wäre es, wenn jemand die Zerlegung kurz beschreiben könnte.

Danke und Gruß
Hendrik
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Armlehne zerlegen, wie?

euro 85 08.04.21 20:01

Re: Armlehne zerlegen, wie?

Robert 58 09.04.21 11:32

Re: Armlehne zerlegen, wie? Anhänge

Dr.R.Becker 75 09.04.21 17:01

Re: Armlehne zerlegen, wie?

euro 45 09.04.21 19:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen