Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.04.21 19:37

Thema: Re: Armlehne zerlegen, wie?

Danke, der Hinweis kam zu spät, ich habe die MAL gestern schon zerlegt und der Bezug weicht seither im Waschbecken ein um den Dreck zu lösen.

Ich hatte das System mit den beiden Keder Hälften dann irgendwann verstanden und den Bezug dort öffnen können.
Was ich nicht verstanden habe, ist, wie die beiden seitlichen "Pipelines", also diese Ziernaht aus Plastik, zu öffnen ist, ich habe sie einfach durchgeknipst und werde sie dann mit Klebstoff wieder Stoß auf Stoß zusammen kleben.

Vom Innenleben fehlt bei meiner tatsächlich einiges, danke für das Schaubild, da muss ich mal in Ruhe auf Einkaufstour gehen.

Ich mach ein Bild, wenn das Teil montiert ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Armlehne zerlegen, wie?

euro 165 08.04.21 20:01

Re: Armlehne zerlegen, wie?

Robert 125 09.04.21 11:32

Re: Armlehne zerlegen, wie? Anhänge

Dr.R.Becker 151 09.04.21 17:01

Re: Armlehne zerlegen, wie?

euro 102 09.04.21 19:37

Re: Armlehne zerlegen, wie?

Nick3333 55 30.04.21 09:25

Re: Armlehne zerlegen, wie?

euro 50 01.05.21 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen