Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.06.21 06:18

Thema: On hold Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsab

Guten Morgen,

gestern Abend beim Einschlafen ist mir eingefallen, dass ich wohl auf der betreffenden Seite eine neu Einlegmutter verwendet habe. Bei dieser habe ich das Gewinde nicht nach geschnitten....

Das muss ich noch nachholen. So lange ziehe ich meine Frage zurückdeppen

Beeindruckend, dass mir das bei anderen Fragestellern eingefallen wäre, jedoch nicht, als ich die betreffenden Teile selber in der Hand gehalten habewand

Gruß

Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg Anhänge

stebo 185 06.06.21 12:37

On hold Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsab

stebo 98 07.06.21 06:18

Re: Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg

Bibo SEC 87 07.06.21 09:03

Re: Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg

stebo 71 07.06.21 20:41

Re: Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg

heinrich 63 08.06.21 16:38

Mein Tip

votes_love 79 08.06.21 18:43

Re: Mein Tip

stebo 63 09.06.21 11:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen